Wir über uns...

unsere Firma wurde am 1.3.1971 durch den Gärtnermeister Wolfgang Raguse gegründet. Der erste Firmenstandort befand sich in der Zeppelinstraße, in Wolfsburg. Nachdem dort eine weitere Entwicklung des Betriebes aus Platzgründen nicht mehr möglich war, wurde der Betrieb im März 1997 an seinen jetzigen Standort in Weyhausen umgesiedelt. Vorher entstand dort 1996-97 ein vollkommen neuer, großzügiger Bauhof.

Bürogebäude

Bauhof in Weyhausen

Betriebshof-Materiallager

Materiallager

Im Jahre 2004 wurde das Einzelunternehmen Raguse Gala-Bau in eine GmbH & Co. KG umgewandelt.

Die umfangreichen Lagermöglichkeiten, unser großer Maschinenpark, die übersichtlichen Gerätehallen sowie die gute Anbindung an die A39 ermöglichen unseren 30 Mitarbeitern einen schnellen, effektiven und flexiblen Einsatz auf Ihrer Baustelle.

Fahrzeugflotte

Fahrzeugflotte

Unsere Baustellen werden von unserem Büro organisiert durch:

M-Grünig
Michael Grünig
Dipl. Ing. für Landespflege, Bauleiter

H-Meyer
Hendrik Mayer
Techniker Garten- und Landschaftsbau, Bauleiter

C-Hähnel
Christine Hähnel
Dipl.Ing., Bauabwicklung

M-Heckel
Matthias Heckel
Meister Garten- u. Landschaftsbau, Polier Straßen- und Tiefbau,
Geschäftsführung

W-Raguse
Wolfgang Raguse
Meister Garten- u. Landschaftsbau, Geschäftsführung

H-Bergmann
Helga Bergmann
Steuerfachangestellte, Finanzbuchhaltung